Soziales Engagement der Zahnarztpraxis Dr. Konstanze Groß
in Leiblfing

Wir unterstützten verschiedene Projekte und Gruppen (auch durch die Altgoldspenden unserer Patienten):

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Patienten, die uns mit ihren Altgold tatkräftig unterstützt haben.

Aktuelles

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich...

mehr lesen
Tipp

Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.